Träume nicht dein Leben - LEBE deinen Traum

Mein Name ist Susanne Sigl, ich bin in Wels geboren, dort zur Schule gegangen und aufgewachsen. Seit frühester Kindheit schon war es mir ein Bedürfnis anderen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

Mit 18 Jahren habe ich meinen Mann kennen gelernt, geheiratet und zwei wundervolle Töchter bekommen.

Wir haben durch eigene Erfahrungen und Lernprozesse, diese Art der Arbeit, die Energetik, kennen und wertschätzen gelernt und ich war zum damaligen Zeitpunkt so unendlich dankbar  dass es Hilfe in solch einer Form für uns gegeben hat! Seitdem wusste ich sofort, dass ich auch anderen Menschen, die Hilfe und Unterstützung brauchen, zur Seite stehen möchte und dies als Energetikerin auch tun werde.

In diesen bewegten Jahren des Lernens, der Veränderungen, hat sich mein Kindheitstraum nach einem eigenen Pferd erfüllt. Unseren größten gemeinsamen Traum jedoch- mit unseren mittlerweile drei Pferden zu leben- den erfüllten wir uns 2012. Wir kauften uns ein Haus in Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) wo all unsere Liebe,  Leidenschaft und Energie gegenwärtig und spürbar ist.

Neben meiner energetischen Arbeit als Humanenergetikerin und Tierenergetikerin, halte ich hier auch regelmäßig meine Kurse und Vorträge.

 

Ich selbst habe mich in vielen Kursen, Seminaren und Ausbildungen weiter entwickelt, verschiedene Methoden und Anwendungen im Bereich der Energetik und des Bewusstseins erlernt, die ich bei meiner Arbeit voller Energie anwende und weitergebe.

Da mir auch alle Tiere sehr am Herzen liegen, habe ich mich in Richtung Tierenergetik und Tierkommunikation ebenfalls weiterentwickelt. Es ist für mich wunderschön,  auch mit Tieren zu arbeiten, zu kommunizieren und so ihnen und ihren Menschen unterstützend zur Seite zu stehen.

Ich spüre dass sich für mich in dem Bereich "Mensch und Tier -

Tier und Mensch gemeinsam" noch vieles bewegen wird und ich freu´ mich riesig darauf.

Denn wir sind alle EINS.

Wie wird's noch besser?                 Was ist sonst noch möglich?

 

Teile meiner Aus-und Weiterbildungen

HAC - Pferdegestützter Trainer

ChiHealing - Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Dipl. Tierenergetikerin

Tierkommunikatorin

Raindrop Practitioner

Ingham Methode

Resosense®  

Access Consciousness Bars® und Körperprozesse

The Foundation

Strömen

TCM Grundkurs

Pendelkurse

Entfernen von Fremdenergien

div. Weiterbildungen zu ...

geistigem Heilen, Bewusstseinsarbeiten, Channeling,

Kinesiologie, Organe lesen, TTouch, Meridiane,

ätherischen Ölen …

...doch der größte Lehrer ist mein Leben...

 

     

 ID Nr. 11377871

Young Living Logo.png
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon