Viel gelassener und bleibe ruhiger

Meine erste Reaktion auf deine Frage, ob ich beim „Gelassenheitspaket“ mitmachen möchte war: mit Pferden 😱 das kann nix sein… die sind so groß, unberechenbar – einfach keine Schmusekätzchen 🐱….tja, dann habe ich mir einen Ruck 👊🏼gegeben und gedacht – probiere ich es halt..UND ES WAR „MAGISCH“🧙‍♀️

Deine Pferde 🐴🐴 haben unsere Gefühle und Emotionen aber so was von erkannt und unser „Leben gespiegelt“ ☺️Schon ab dem nächsten Tag hat sich bei mir bzw meinen Einstellungen einiges getan! Ich bin tatsächlich viel gelassener und bleibe ruhiger in Situationen, die mich sonst in Sekunden auf die 🌴 bringen. Auch jetzt nach 6 Wochen kann ich sagen – es wirkt nachhaltig 😇 und bleibe tatsächlich oft so „entspannt“ – was wiederum echt nur positive Auswirkungen auf unser Familienleben hat!

Somit – liebe Susi – sage ich DANKE, dass ich um diese Erfahrung reicher bin 😘 liebe Grüße Susi

Comments are closed.