Das Programm

Dein Weg zu einer liebevollen und entspannteren Beziehung zu deinem Kind

Programm Erste Hilfe Koffer für eine gesunde Mama-Kind-Beziehung

Stärken erkennen – Selbstvertrauen aufbauen – Leichtigkeit leben

Manchmal können sich zwischen Mamas und Kindern Herausforderungen und Spannungen aufbauen, sei es durch Kommunikationsprobleme, Verhaltensschwierigkeiten oder anderen belastenden Situationen. Doch als Mama weißt du, dass eine starke und gesunde Bindung zu deinem Kind von grundlegender Bedeutung ist. Trotzdem fällt es dir oft schwer die Liebe zu deinem Kind zu zeigen oder in Problemsituationen angemessen zu reagieren. Die Leichtigkeit zu behalten und selbstewusst den Alltag zu meistern, ohne dich dabei selbst zu vergessen.

Du möchtest aktiv die Entwicklung deines Kindes fördern und unterstützen. Du vertiefst dich in Bücher, schaust Videos oder nimmst an Webinaren teil, um ein breites Wissen zu erlangen. Theoretisch kennst du dich sehr gut aus und weißt, wie die Dinge idealerweise laufen könnten. Vielleicht hast du auch schon Kurse besucht und dir konkrete Ziele gesetzt. Doch dann, so traue ich mich zu behaupten, gestaltet sich die praktische Umsetzung schwierig. Termine und Projekte nehmen wieder die Oberhand, alte Glaubens- und Denkmuster sind aktiv. Es bleibt keine Zeit, Neues auszuprobieren, und schon findest du dich im alten Muster wieder. Dabei möchtest du doch:

  • Raus aus deinem Kopfkino
  • Dich nicht mehr ärgern
  • Mit deinem Kind auf Augenhöhe und wertschätzend kommunizieren
  • Eine andere Perspektive auf die Schule und dein Kind
  • Das Lernen leichter, strukturierter und stärkenorientiert gestalten
  • Dass die Beziehung zu deinem Kind wichtiger ist, als die Schule

In meinem Programm Erste Hilfe Koffer für eine gesunde Mama-Kind-Beziehung gehen wir gemeinsam den Weg um deine Beziehung zu deinem Kind (auch zu deinem Partner) zu verbessern und zu stärken. Dich als Frau und Mama stark zu machen!

Wenn du spürst, dass deine Mama-Kind-Beziehung Unterstützung benötigt, oder wenn du präventiv an einer starken Basis für die Zukuft arbeiten möchtes, dann ist diese Programm genau das Richige für dich. Stärke dich als Frau und Mama, löse Konfliktsituationen leichter, erkenne deine Verhaltensmuster und was du damit bewirkst. Erhalte neue Verhaltensmöglichkeiten und baue Nähe auf zu deinem Kind/Partner. Du stehst nicht alleine da. Nutze deine Ressourcen.

Mach den ersten Schritt zu einer harmonischen und liebevollen Beziehung zu deinem Kind – sei stark!

Kontaktiere mich und vereinbare einen Termin oder fordere deinen Termin für:

Ich biete dir die Möglichkeit, deine Verbindung zu deinem Kind auf verschiedenen Ebenen zu erkunden und zu verbessern, Werkzeuge und Strategien zu erhalten um Konflikte zu lösen, die Kommunikation zu verbessern und das Vertrauen zwischen dir und deinem Kind wiederherzustellen. Damit dein Selbstvertauen wächst, du deine Stärken erkennen und nutzen kannst und du deinen Alltag mit mehr Leichtigkeit bewältigst.

In den sieben Coachings des Programms ist die Einbindung meiner Pferde ein wesentlicher Aspekt, sie werden dir unter anderem helfen deine Stärken als Mama zu erkennen, deine eigene Präsenz zu stärken und neue Wege zu finden, um mit deinem Kind zu kommunizieren. Wie du in Konfliktsituationen reagieren und deine Ressourcen einsetzen kannst. Durch gezielte Übungen und Reflexionen wirst du das Vertrauen in deine Fähigkeiten als Mama stärken und eine liebevolle, respektvolle und erfüllende Beziehung zu deinem Kind aufbauen können.

Das Programm Erste Hilfe Koffer für eine gesunde Mama-Kind-Beziehung wird dich stark machen und dein Familienleben positiv verändern.

7 coachings, mit und ohne Pferden, in einem Zeitraum von ca. einem halben Jahr, regelmäßige Telefoncalls und Begleitung

€ 1 095

Weitere Möglichkeiten als Mama zu wachsen findest du in meinen Tagesworkshops oder bei meinen Vorträgen.

dav