Wachse mit mir

Auf dich zugeschnittenes Coaching mit Wachstumsgarantie

Erkenne deine Stärken, baue Selbstvertrauen auf, lebe Leichtigkeit

Bist du Frau, Mama, Oma oder arbeitest du mit Kindern? Hast du manchmal das Gefühl du bist nicht gut genug, oder bist überfordert mit all deinen Herausforderungen?

Es gibt einen Weg mit allen Herausforderungen klar zu kommen. Mit Stärke und Selbstvertrauen mehr Leichtigkeit zu leben! Du kannst niemanden verändern – du kannst dich nur selbst ändern.

Gerne gehe ich ein Stück deines Weges mit dir und unterstütze dich, ganz individuell, mit meiner Expertise:

Wenn du dich fragst, wie du Konflikte besser lösen kannst, die Beziehung zu deinem Partner und deinen Kindern stärken kannst oder dein Kind bestmöglich begleiten kannst. Vielleicht brauchst du aber auch nur einen Stups in die richtige Richtung. Einen „Joker“ der dir durch eine schwierige Zeit hilft.

Alle deine Herausforderungen meistern kannst, ohne dich dabei selbst zu vergessen.

Vielleicht ist in deiner Partnerschaft der Wurm drin und du willst Veränderung, weißt aber nicht wie.

Oder vielleicht möchtest du herausfinden wie du als Mama, Oma oder Pädagogin auf deine Kinder wirkst und was du damit bewirkst und erreichst.

Nutze mein Wissen, mein Know-How und meine Erfahrung um deine Persönlichkeit zu stärken. Erkenne deine Stärken, baue dein Selbstvertrauen auf und lass mehr Leichtigkeit in dein Leben. Hol das Beste aus dir heraus und lass dir nicht von anderen einreden das du was nicht schaffen kannst! Ich und meine Pferde stehen dir dabei zur Seite.

Das Wissen, das ich weitergebe, stammt nicht nur aus Büchern oder Videos. Durch meine persönlichen Erfahrungen und meine umfassenden Ausbildungen habe ich sämtliche Themen aktiv in die Praxis umgesetzt. Ich bin bereits den Weg gegangen und stehe bereit, deinen Weg mit dir gemeinsam zu gehen, Schritt für Schritt. Wir nehmen uns die Zeit, die du brauchst, bis du dich sicher fühlst.

Du hast die Wahl: Erhalte neue Werkzeuge und Strategien für Problemsituationen. Oder bringen wir gemeinsam in sechs Monaten deine Stärken zum Vorschein, pushen dein Selbstvertrauen und lasse Leichtigkeit in dein Leben einziehen.

Stärken erkennen, Selbstvertrauen aufbauen, Leichtigkeit leben

Entwickle neue Verhaltensmöglichkeiten und Strategien:

Deine Möglichkeiten um der Profi in der Lösung von Problemsituationen zu werden.

Alles was du erträumen kannst – kannst du auch erschaffen!