Individuelles Coaching mit Pferden

Neue Antworten & Wege für dein Thema durch pferdegestüztes Coaching

Dein Leben verläuft gerade nicht so wie du es gerne möchest, du stehst vor schwierigen Entscheidungen oder hast Herausforderungen zu meistern? Oder funktionierts in deiner Partnerschaft nicht und ist die Beziehung zu deinem Kind nicht so wie du es gerne hättest? Vielleicht hast du sogar das Gefühl von Hilflosigkeit und fühlst dich überfordert, denkst an deine Grenzen gekommen zu sein. Gewisse Lebensveränderungsphasen wie Jobwechsel, Schwangerschaft, Hochzeit oder Trennung bringen dich ins Schwitzen? Pferdegestütztes Coaching hilft dir dein Selbstvertrauen aufzubauen und mehr Leichtigkeit zu erhalten.

Ja, es ist auch für dich möglich neue Alternativen zu erkennen, deine belastenden Überzeugungen, Glaubenssätze und Muster zu verabschieden! Erkenne deine Stärken, baue dein Selbstvertrauen auf und lass Leichtigkeit in dein Leben.

Warte nicht darauf das andere sich verändern, stärke dich selbst und vertraue dir. Erfahre die magische Kraft der Pferde und lass sie ihnen dir helfen dein Selbstvertrauen aufzubauen und brind Leichtigkeit in dein Leben. So kannst du auch eine liebevolle Partnerin und entspannte Mama sein.

Pferdegestütztes Coaching für mehr Selbstvertrauen und Leichtigkeit – Warum Pferde als Co-Trainer so wertvoll sind:

Pferde können oft alleine schon durch ihre Anwesenheit Blockaden lösen und Türen öffnen, die du glaubtest sie würden verschlossen bleiben. Sie sind ganz besondere Coaches und blicken in dich hinein, reagieren auf deine Gedanken, Gefühle, Worte, deine Körperhaltung… und das prompt. Sie machen dabei keinen Unterschied, es ist ihnen egal wie du aussiehst und welchen Status du hast oder wie alt du bist. Es ist ein wunderbares Gefühl einfach mal nur du selbst zu sein.

Sie können im Coaching dein Spiegel sein, dein Begleiter oder werden etabliert als jemand anderes oder deine Gefühle. Die Vielseitigkeit ihres Einsatzes mag verblüffend sein. 

Gemeinsam unterstützen wir dich dabei dein (verschlossen geglaubten) Türen zu öffnen und ermöglichen dir zu wachsen. Es können dabei neue Antworten und Lösungswege entstehen und auch gleich erprobt werden, Fähigkeiten und Ressourcen bewusst und zugänglich gemacht werden. 

Deine Stärken zu erkennen – dein Selbstvertrauen aufbauen – Leichtigkeit in dein Leben zu bringen, das ist unser Ziel.

Pferdegestütztes Coaching – nachhaltiges Erlebnis mit beachtlicher Wirkung!

Mögliche Themen:

  • Ängste abbauen
  • Stress reduzieren
  • Grenzen setzen
  • Raum einnehmen
  • Ruhe, Gelassenheit, Zuversicht enwickeln
  • Elternthemen
  • Entscheidungen
  • Beziehungen, Kontakt zu anderen verbessern
  • Ziele erreichen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • uvm…

Im 1:1 Coaching oder in einem Tagesworkshop in der Gruppe kannst du die magische Kraft der Pferde für dich entdecken.

1 Std. € 110

Vereinbare hier einen Termin für dein ganz persönliches pferdegestütztes Coaching oder melde dich für eine Workshop an, um dein Selbstvertrauen aufzubauen und mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.