Seminar für Eltern

Führen gewusst wie

Es ist wohl oft eine der schwierigsten Lebensaufgaben unsere Kinder zu erziehen. Wie erziehe ich richtig? Ist das überhaupt möglich? Es gibt hierzu viele Meinungen und andere glauben es besser zu wissen, und doch ist es oft so schwierig in gewissen Situationen richtig zu handeln,

​Im Elternseminar wird kein bestimmter Erziehungsstil beworben, denn jeder hat seinen ganz persönlichen Stil.

Beim Training mit Pferden kannst du diesen, in entspannter Atmosphäre, reflektieren und deine Stärken und Potentiale erkennen und herausarbeiten, neue Strategien entwickeln und diese sofort in verschiedenen Übungen erproben.

Im geschützten Rahmen kannst du dich mit anderen Eltern austauschen, Spaß haben und dabei viele Aha-Momente erfahren.

​Lerne im Training mit Pferden wie du in herausfordernden Situationen mit den Kids klar und entspannt reagieren kannst.

Mamas oder/und Papas – es darf leichter gehen!

 


 

Neue Termine 2021

  • Samstag 17. April // 09:30 – 17:00 Uhr
  • Samstag 06. November // 09:30 – 17:00 Uhr

Comments are closed.