Mamasein leichter gemacht

Das Mamapaket – mit Pferden

Es ist wohl oft eine der schwierigsten Lebensaufgaben unsere Kinder zu erziehen. Wie erziehe ich richtig? Ist das überhaupt möglich? Es gibt hierzu viele Meinungen und andere glauben es besser zu wissen, und doch ist es oft so schwierig in gewissen Situationen richtig zu handeln,

​Im Elternseminar wird kein bestimmter Erziehungsstil beworben, denn jeder hat seinen ganz persönlichen Stil.     Beim Training mit Pferden kannst du deinen, in entspannter Atmosphäre, reflektieren und deine eigenen Stärken und Potentiale erkennen und herausarbeiten, neue Strategien entwickeln und diese sofort in verschiedenen Übungen erproben.

Erkenne für dich: Wie wirke ich denn eigentlich auf mein Kind? Und was bewirke ich damit? 

Im geschützten Rahmen kannst du dich mit anderen Eltern austauschen, Spaß haben und dabei viele Aha-Momente erfahren.

Lerne im Training mit Pferden wie du in herausfordernden Situationen mit den Kids klar und entspannt reagieren kannst.

Mamas oder/und Papas – es darf leichter gehen!

KEIN REITEN – KEINE PFERDEERFAHRUNG NOTWENDIG!


Neue Termine

  • Fr. 24. Mai 2024  09:30 – 17:00 Uhr
  • Sa. 21. Sept. 2024  09:30 – 17:00 Uhr

Teinlnahmegebühr € 230,00  inkl. Kaffee, Wasser, Süßes, Obst